Top 10 Hotels in Paguera Mallorca

Auf dieser Seite findest du die Top 10 Hotels in Paguera Mallorca. Alle überzeugen durch einen gewissen Einzigartigkeits-Faktor, haben tadelose Bewertungen und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Booking.com

Top 10 Hotels in Paguera Mallorca

Allsun Hotel Bella Paguera – 4 Sterne Hotel

Das Allsun Bella* Hotel Paguera hieß früher Palmira Hotel und wurde von der Kette Allsun aufgenommen und modernisiert. Dabei wurden sowohl zwei Stockwerke als auch eine imposante Dachterrasse, die in Paguera seinesgleichen sucht, ergänzt.

Das Hotel liegt hinter dem Playa Tora und dem Playa La Romana etwa 150 m vom Sandstrand entfernt. Das Zentrum erreichst du in 300 m. Mehr Infos zum Allsun Hotel Bella Paguera findest du auf der Detailseite zum Hotel.

Universal Hotel Lido Park Paguera – 4 Sterne

Das Hotel Lido Park Paguera* liegt zwischen dem Playa Tora und dem Playa La Romana auf einem Felsvorsprung und damit in erhöhter, majestätischer Lage.

Alle Zimmer haben Meerblick, welcher je nach Höhe äußerst imposant ausfällt und teilweise die gesamt Bucht und den gesamten Ort einschließt.

Ebenso ist der Poolbereich unter Pinienbäumen auf dem Felsen errichtet und thront quasi erhöht über dem Meer. Die Abendsonne ist hier am längsten auf der Sonnenliege zu genießen.

Das Hotel Lido Park spricht ein breites Publikum an. Ursprünglich nur von Schweizern besucht, ist das Hotel nun international buchbar.

Auch die beiden Terrassen für Frühstück und Abendessen liegen in direkter Sichtlage zum Meer. Detaillierte Informationen sind auf dieser Seite zusammengefasst.

Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa – Adults Only (+18) – 5 Sterne – Einzigartig unter den Hotels in Paguera Mallorca

Das Secrets Mallorca Villamil* ist einzigartig luxuriös, hat eine imposante Bauweise im Burgstil, eine riesige Garten- und Poolanlage und das mitten im Zentrum von Paguera zwischen dem Bulevar de Peguera und dem Strand Playa Palmira.

Adults Only – keine Kinder und das einzige 5 Sterne Hotel im Zentrum von Paguera. Einzigartig unter den Hotels in Paguera Mallorca.

Dieses Hotel ist etwas für Fans von einzigartigem Luxus, Architekturfans, Pärchen und alle, die das gewisse Extra suchen. Mehr zum Villamil Hotel gibts auf dieser Seite.

Hotel Valentin Reina Paguera – 4 Stern Hotel

Das Reina Hotel* ist etwas für Fans der Ruhe und des Luxus, denn es heißt adults only und das bedeutet, dass keine Kinder im Hotel einchecken dürfe. Kinderlärm am Pool oder im Speisesaal sind daher Geschichte. Ideal also für Pärchen, die das Gewisse Extra suchen. Detaillierte Beschreibung des Valentin Reina Paguera.

Hotel Bahia Paguera – 4 Sterne Hotel

Das Bahia Hotel* liegt am östlichen Anfang des Ortes Peguera und überzeugt durch seine Bauweise, die einem großen Landanwesen anmutet. Schon der Eingang des Hotels gleicht einer Einfahrt in einen großen Landsitz oder Finca auf Mallorca. Der Poolbereich ist rückseitig und damit äußerst privat angelegt.

Das Hotel sticht durch seine Bauweise und die Gartenanlage gegenüber der klassischen „Hotelburg“ klar hervor.

Ideal für Ruhesuchende, Pärchen, Fans von kleineren, persönlichereren Hotels. Mehr Infos zum Hotel Bahia.

Maritim Hotel Galatzo – 4 Sterne Hotel

Das Maritim Galatzo Hotel* liegt an der Costa La Calma genau zwischen Paguera und Santa Ponsa in erhöhter Lage.

Imposante Parkanlage, zwei Außen-Pools, ein Innenpool und Spa sowie Hamam, Sauna, Fitnessraum und Tennis.

Ein kostenfreier Shuttle zum Strand von Paguera gehört ebenfalls dazu.

Hotel Cala Fornells – 4 Sterne Hotel

Das Cala Fornells Hotel* liegt am Strand von Cala Fornells und ist in malerischer Landschaft von Pinien und Felsformationen umgeben.

Besonderer Service kann erwartet werden, da das Hotel immer noch familiengeführt ist.

Der Poolbereich liegt in erhöhter Lage mit Blick aufs Meer.

Hotel Petit Cala Fornells – Eines der beiden 5 Sterne Hotels in Paguera Mallorca

Das Petit Cala Fornells* ist das zweite 5 Sterne Hotel in Paguera, welches in Cala Fornells liegt und Blick auf die Bucht von Paguera, aber auch Santa Ponsa bietet.

Hotel, Pool und Terrasse liegen in erhöhter Lage über dem Meer inmitten einer malerischen Bucht mit Booten, Felsformationen, aber auch Pinienbäumen.

Für alle, die Ruhe suchen, Abgeschiedenheit, Luxus, aber auch das Besondere empfiehlt sich dieses Hotel. Mehr Infos dazu gibts hier.

Continental Don Antonio – 4 Sterne

Das Continental Don Antonio* liegt in erhöhter Lage in Paguera. Es ist in beige und rot gehaltenes Hotel in Paguera Mallorca und besticht durch halbrunde Fensterbögen, einen geschwungenen Pool und traumhaftem Blick über Pageura.

Das Hotel ist von Wald umgeben und damit besonders ruhig. Mehr Infos dazu hier.

Hotel Coronado Thalasso & Spa – 4 Sterne

Das Coronado Hotel* bestimmt die Skyline von Cala Fornels und besticht durch seine Größe aber auch Moderne. Es wurde in der Vergangenheit modernisiert und erweitert und bietet heute einen sehr hohen Standard, sowie zwei Poolbereiche.

Einer davon liegt meerseitig und einer schließt sich in nochmals erhöhter Lage direkt an den Pinienwald an. Liegemöglichkeiten sind höhenversetzt, aber auch terrassenartig angelegt. Erhöhte Privatsphäre und Ruhe ist damit geboten.

Fazit Hotels in Paguera Mallorca

Booking.com

Paguera bietet einen gesunden Mix an Top Hotels. Unter den Spitzenreitern finden sich sowohl Hotels direkt am Strand, aber auch Hotels in erhöhter Lage, sowie mitten im Ort oder auch unter den Pinienwäldern.

Reiseführer für Paguera Mallorca

reisefuehrer-paguera-mallorca-ebook

...damit dein Urlaub perfekt wird!

Du überlegst einen Urlaub in Paguera zu machen? Dann hol dir jetzt alle Infos über die Ortschaft, die Umgebung, Ausflügen und allem was dazugehört.